Freitag, 27. März 2009

In nicht einmal 12 Wochen ist Sommeranfang!



Unglaublich, oder!??

Ich persönlich bin ja alles andere als eine Sonnenanbeterin... Ich mag die Sonne durchaus - aber höchstens (!!!) bis 23 Grad, alles drüber ist mir eindeutig zu heiß...

Worauf ich mich aber wirklich freue, sind blühende Felder, blauer Himmel, den Geruch von Sonnencreme, Zitroneneis. Darauf, beim Wohnung verlassen keine Jacke mitnehmen zu müssen und darauf, einfach ohne Socken in die (offenen) Schuhe zu schlüpfen. Und darauf, dass es abends länger hell ist!!

Wer jetzt bei dem Gedanken an den Sommer sofort an die (vielleicht!?) noch fehlende Bikinifigur denkt ;-): Hey - wir haben noch DREI Monate!!! Das heißt, wir haben noch jede Menge Zeit, an den richtigen Stellen zu modellieren. Ich arbeite gerade an verschiedenen Ideen für unsere Pilatesstunden - Ihr dürft gespannt sein :-). Und an alle TänzerInnen in meinen Kursen: Wir werden in Kürze das Warm-Up noch ein bisschen verschärfen, so dass wir ganz nebenbei nicht nur tanz-technisch immer besser werden, sondern auch beweglicher, anmutiger und straffer!

Übrigens freue ich mich auf den Sommer 2009 ganz (!!) besonders, weil ich ab dem 01. Juli hauptberuflich Studio-Inhaberin sein werde und keine Doppelbelastung mehr habe :-).

PS: Vergesst am Wochenende nicht, eure Uhren umzustellen... (Ich HASSE diese Sommerzeit-Uhrenumstell-Sache!!!)

Fotoquelle: Alexander Maier - Fotolia.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de