Mittwoch, 9. September 2009

Dermalogica



Heute mal wieder ein Tipp von mir in Sachen Hautpflege. Ich bin ein absoluter Fan der Dermalogica-Produkte und kann mir definitiv keine andere Pflege mehr vorstellen. Nach und nach habe ich jetzt sogar meine Körperpflege darauf umgestellt (sonst habe ich da ehrlich gesagt immer gespart ;-)).

Meine Haut ist extrem empfindlich und darum habe ich in den letzten Jahren sehr viel herum experimentiert (was für meine Haut auch nicht gerade gut war...). Was mich an Dermalogica überzeugt hat? Es werden nur allerbeste Bestandteile verwendet, alle Produkte sind frei von okklusiven Mineralölen oder Lanolin, enthalten keine imitierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe und keinen die Haut austrocknenden Alkohol.Alle Bestandteile stammen aus ökologisch unbedenklichen Quellen und sind recyclierbar verpackt. Außerdem (und das ist für mich mit der wichtigste Punkt): Alle Tests werden garantiert ohne Tierversuche durchgeführt!! Die Produkte riechen fantastisch (ohne künstliche Duftstoffe!!) und die Haut atmet sofort auf.

Wer sich mal mit Dermalogica-Produkten verwöhnen lassen möchte, dem empfehle ich einen Termin bei der Kosmetikerin meines Vertrauens: Katja Burmeister hat eine hübsche Praxis in der List und ihre Behandlung ist wirklich toll!!!

Meine Lieblingsprodukte:

Soothing Protection Spray

Ein besonders besänftigendes Spray, dessen Rezeptur auf dem Anti-Ozon-Complex von Dermalogica basiert, welcher die Haut vor Ozonschäden schützt; aktive Pflanzenstoffe bringen der gereizten, geröteten und entzündeten Haut sofortige Linderung.

So funktioniert es:
# Nalidone als natürlicher Feuchtigkeitsspender hält den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aufrecht.
# Die antioxidativen Vitamine A, E und C bekämpfen sichtbare Trockenheit und schützen die Haut vor umweltbedingten Schäden.
# Die Pflanzenextrakte von Gurke, Kamille, Süßholz, Echinacea und Himbeere besänftigen und lindern die entzündete Haut.

Barrier Repair

Unser wasserfreier Feuchtigkeitsspender auf Silikonbasis dringt sanft in die Haut ein und repariert die durch Umwelteinflüsse hervorgerufenen Hautschäden. Der Anti-Ozonate-Komplex mit Nachtkerzenöl und weichmachendem Silikon stärkt die natürlichen Abwehrfunktionen. Bestens geeignet auch nach der Rasur, um Hautreizungen einzudämmen.

So funktioniert es:
# Der Anti-Ozon Complex schützt die Haut vor umweltbedingtem Stress.
# Nachtkerzenöl und weich machende Silikone verstärken die natürliche Fettbarriere der Haut und schützen sie vor neuen Aggressionen.
# Shea-Butter, Vitamin C und Bisabolol bekämpfen freue Radikale und Feuchtigkeitsverlust.

PS: NEIN, ich bekomme keine Provision ;-) ;-) ;-)


Image via dermalogica.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de