Sonntag, 8. Mai 2011

Immer wieder Montags!

Huch, schon wieder eine Woche ohne weitere Blog-Einträge rum... Hmmm... Irgendwie ist es natürlich immer ein bisschen doppelt gemoppelt, weil ich wichtige Dinge auch bei Facebook poste. Darum mal die Frage in die Runde: Liest hier jemand wirklich aktiv mit?? ;)

In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren und darum ist es bei den FB-Einträgen geblieben. Aber das wird besser. Morgen ist noch mal ein langer und stressiger Tag (ich werde berichten) und darum gibt's schon heut den Hinweis auf die Montagsaktion:


Gewinne eine niegelnagelneue Instructional DVD der Bellydance-Superstar-Tänzerin Ansuya (USA). Thema: "Luscious Layer Drills", also eine Überlagerungstechnik binnenkörperlicher, "juicy" Bewegungen! SPANNEND ;)!! Wie funktioniert das Gewinnspiel? Klick auf unsere Facebookseite gehen, "gefällt mir" anklicken und einen Kommentar hinterlassen. Dort kannst du auch schon mal in die DVD "rein schauen". Unter allen Kommentatoren/Kommentartorinnen verlosen wir am kommenden Freitag.





Image via wantitall.co.za

Montag, 2. Mai 2011

Montagsaktion!

Schön, dass wieder Montag ist ;-). Heute gibt es in unserer Montagsaktion wieder ein schickes ZUMBA-Outfit zu gewinnen. Diesmal ein tolles Zumba-Racershirt im Wert von 19,95 €. Farbe blau und in den Größen XS bis XXL erhältlich.


Wie funktioniert das Gewinnspiel? Klick auf unserer Facebookseite "gefällt mir" (sofern du das nicht sowieso schon hast ;-)) und hinterlasse einen Kommentar sowie deine Wunschgröße bei der Aktion. Unter allen Kommentatoren/Kommentartorinnen verlosen wir am kommenden Freitag.

Viel Glück!!


Image via goldsgymshop.nl/