Montag, 2. Mai 2011

Montagsaktion!

Schön, dass wieder Montag ist ;-). Heute gibt es in unserer Montagsaktion wieder ein schickes ZUMBA-Outfit zu gewinnen. Diesmal ein tolles Zumba-Racershirt im Wert von 19,95 €. Farbe blau und in den Größen XS bis XXL erhältlich.


Wie funktioniert das Gewinnspiel? Klick auf unserer Facebookseite "gefällt mir" (sofern du das nicht sowieso schon hast ;-)) und hinterlasse einen Kommentar sowie deine Wunschgröße bei der Aktion. Unter allen Kommentatoren/Kommentartorinnen verlosen wir am kommenden Freitag.

Viel Glück!!


Image via goldsgymshop.nl/

2 Kommentare:

  1. Wo gibt es diesen coole I ♥ Zumba Shirt zu kaufen ? Kann es in keinen Zumba Shop finden....
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibi,

    das gab es sonst immer im offiziellen ZUMBA-Shop, aber da wechseln die Kollektionen immer.... Du kannst es aber noch über ebay versuchen, da hat man manchmal Glück, wenn es sich um ältere Modelle handelt.

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de