Montag, 7. März 2016

Loveletter von Lydia!

Hach, Leute - ich KANN euch gar nicht sagen, wie sehr mich diese Rubrik berührt....! Gestern kam diese Mail von der wunderbaren Lydia, die uns leider, leider, leider wegen ihres Umzugs verlassen musste. Lydias zauberhafte Nachricht hat mich so gerührt und umgehauen, dass ich mehr als ein kleines Tränchen verdrücken musste. Netterweise hat Lydia mir erlaubt, ihre Nachricht hier abzudrucken und ich sage aus vielen Gründen DANKE!!! Es bedeutet mir sehr, sehr, sehr viel, wenn ich so etwas Schönes zurückbekomme und erlebe, was movenyo macht (und das macht es vor allen Dingen, weil so tolle Menschen bei uns sind - Mitarbeiterinnen & TeilnehmerInnen!!!).  Es ist so viel mehr als "nur" ein Job für mich und wenn ich fühle, dass das bei euch auch so ankommt, macht mich das echt glücklich <3. Lydia: Alles Gute für dich und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal wieder. Auch wir werden dich vermissen!

Liebe Stephie und liebes movenyo Team,

ich habe movenyo inzwischen vor gut einem Monat verlassen und mich gar nicht mehr verabschieden können, da ich die letzten Termine leider ausfallen lassen musste.

Daher auf diesem Wege:

Ich war zwar nur gut zwei Jahre in diesem wundervollen, fröhlichen und heimeligen Studio, das sich dem Tanz und anderen schönen Bewegungsformen verschrieben hat, aber ich habe mich dort vom ersten Moment an willkommen gefühlt!

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Pilates Kurs außerhalb eines Fitnessstudios gewesen. So war ich von der schier übersprudelnde Herzlichkeit, Freude an Tanz und Bewegung, der im allgemeinen heiteren bis ausgelassenen und stets positiven Stimmung, die vor allem von Stephie, aber auch von allen anderen Trainern sowie den Kursteilnehmern ausgeht, zunächst einmal ziemlich geplättet und dann in den Bann gezogen.

Daher blieb ich auch nicht lange nur beim Pilates, wobei ich aus zeitlichen Gründen nie soviel Kurse und Workshops ausprobieren konnte wie ich gerne gewollt hätte. Und das Kurs/ Workshopangebot wird derzeit noch interessanter! Und ausgerechnet jetzt muss ich euch verlassen :-(

Ich bin mit Hannover nie wirklich warm geworden und werde es daher nicht sehr vermissen wenn ich im März nach Darmstadt ziehe. Aber movenyo würde ich gerne mitnehmen!

Liebe Stephie, Du hast mit movenyo etwas Großartiges geschaffen!

Ganz herzliche Grüße,
Lydia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de