Montag, 25. Januar 2010

Glück



Puh, es sind fast zwei Monate vergangen seit ich das letzte Mal geschrieben habe. Die meisten von Euch wissen ja, warum ich eine Weile "ausgefallen" bin. Ich möchte das hier gar nicht näher ausbreiten, aber ein paar Worte möchte ich dennoch darüber verlieren...

Vor allem, weil mir klar ist, dass ich wirklich wahnsinnig großes Glück hatte!! Nicht nur, weil ich jetzt wieder gesund und (fast wieder ;-)) munter bin, sondern auch und vor allem,

* weil mein körpereigenes "Frühwarnsystem" so gut funktioniert hat!
* weil ich unglaublich nette Kolleginnen habe, die SOFORT und uneigennützig die Vertretung meiner Kurse übernommen (und damit meine Existenz gerettet) haben (DANKE! DANKE! DANKE!!!!)
* weil ich die nettesten und verständnisvollsten Teilnehmerinnen der Welt habe!
* weil ich den allerbesten Ehemann von allen geheiratet habe!
* weil ich den allerliebsten Freund der Welt an meiner Seite habe!

Meine Freundin Tina hatte mir übrigens als Krankenhaus-Lektüre (und aus gegebenem Anlass) das Buch "Glück kommt selten allein" empfohlen. Auf der Homepage von dem Autor Eckart von Hirschhausen habe ich folgendes Bild gefunden - sehr hübsch ;-):

Mit richtig guten Freunden kann man offen reden - muss man aber nicht ;-)!



Image I via © Christian Jung - Fotolia.com
Image II via glueck-kommt-selten-allein.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de