Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warm ums Herz



Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei der AWO Hannover, wo ich bisher immer donnerstags "Pilates in der Mittagspause" unterrichtet habe. Den Kurs habe ich nun schweren Herzens an meine liebe Bodymotion-Kollegin Antje "abgegeben", weil mir das Hin- und Hergefahre einfach zuviel wurde.

Beim Pilates wird ja gern mit "Bildern" gearbeitet. Ein beliebtes Bild ist die Schale mit Wasser auf dem Becken (damit das Becken ruhig bleibt). Ich habe die Schale gegen ein Glas Latte Macchiato ausgetauscht, was ja auch noch (meistens) positive Assoziationen freisetzt ;-).

Und heute habe ich zum Abschied von den entzückenden AWO-Frauen einen perfekten Latte Macchiato bekommen!!! In einem perfekten Glas, mit perfektem (selbst aufgeschäumten!!!) Milchschaum und echtem Espresso. Ich war so gerührt, dass ich ein paar Tränchen wegdrücken musste (und beim Schreiben schon wieder schlucken muss.....).

Noch mal von Herzen: Ich werden euch SEHR vermissen!!! Zugegeben, ich werde NICHT den Stress vermissen, den mir das Rumgegurke verursacht hat. Aber euch liebe AWO-Frauen!!!!

Ich wünsche euch weiterhin ganz, ganz viel Spaß beim Pilates. Und nicht vergessen: Immer schön die Füßchen strecken ;-)



Image via http://www.vega-direct.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de