Dienstag, 29. März 2011

Like ice in the sunshine

*träller* ;-)

Ja, der Frühling ist da - und obwohl ich ja bekanntermaßen den Sommer "fürchte", bin ich durchaus aufgeschlossen für sonnige Frühlings- (und Herbst-!!!) -tage...

Passend dazu hab ich ein Wahnsinns-Eis-Rezept für euch. Unglaublich lecker, unglaublich cremig, unglaublich einfach und unglaublich gesund! So!!! Außerdem ist es vegan, aber jeder überzeugte Nicht-Veganer wird dahinschmelzen...


Man nehme für eine Portion:


- eine gefrohrene Banane (ja, richtig gelesen - am besten eine, die schon angebräunt ist und die man eh nicht mehr isst.) Einfach so, wie sie ist - ab ins Eisfach. Vor dem Mixen am besten in kleinere Stücke brechen.
- eine handvoll tiefgefrohrene Früchte (Beeren oder so)
- einen ordentlichen "Schwung" Kokosmilch
- ggf. etwas Agavendicksaft

Einfach alles in einen guten Mixer geben und los geht's (Vorsicht, das ist ziemlich laut). Ich mach es immer in unserem Luxus-Thermomix, aber ich denke, das klappt auch in anderen Mixern.

Lecker!!!!

Image Brigtte Bardot via theimpossiblecool.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de