Dienstag, 27. Oktober 2009

Atemberaubende Pobacken




Ja, richtig gelesen... ;-)

Nachdem wir heute im Unterricht über Delilahs Bauchrolle gesprochen haben, stellten wir fest, dass einige von euch noch nicht das atemberaubende "Glute-Workout" von Suhaila Salimpour kennen... Sehr anschaulich demonstriert sie das bei Ellen de Genres ;-).

Leider kann ich das Video hier nicht einbetten. Aber wenn ihr HIER klickt, kommt ihr direkt zum Youtube-Video.

Unglaublich, oder?!

PS: Besonders beachtlich ist der "Glute Shimmy", den Suhaila entwickelt und kultiviert hat. Insider behaupten, Suhaila habe im zarten Alter von 14 Jahren ihren Hintern eine Stunde lang zum Prince-Album Purpel Rain bearbeitet. Wie man so ein Tempo hinbekommt? Tonnen von Übungsstunden (kneifen, kneifen, kneifen - wo immer du gehst und stehst). Suhaila empfiehlt ein Jahr lang eine Stunde täglich.

Image via lesoleilselevealest.org

2 Kommentare:

  1. Wie geht DAS denn!?? Glaubst du wirklich, dass das jeder lernen kann? Meine Pobacken reagieren nicht mal, wenn ich versuche, sie zusammen anzuspannen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das glaube ich ;-) !!!! Aber ich gebe zu, dass es echt mühsam ist und sehr viel Konsequenz erfordert...

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de