Freitag, 9. Oktober 2009

Auftrittsfotos



Wir waren ja fleißig im Rahmenprogramm der Best-of-Orient vertreten und hier bekommt Ihr schon mal einen kleinen Eindruck. Mehr Fotos gibt's übrigens HIER !

Anja Salena und ich waren als "DuoDelya" mit einem sehr modernen Trommelsolo und einem orientalischen Popstück dabei. Melanie war als "Estrella Arabica" mit einer spanisch arabischen Fusion zu sehen und hat wunderschön getanzt (Du hast fantastisch gestrahlt, meine Liebe!!!). Zu Dritt waren wir dann noch als "Dunya Movenyo" mit einer modernen Interpretation zu Lady Marmelade zu sehen.

Schön war's - auch wenn die Messe leider sehr, sehr klein und nicht so gut besucht war. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben super schöne und liebe Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank!!!

Ganz lieben Dank auch noch mal an Olena, die nicht nur unsere Kostüme genäht hat, sondern auch noch "wie wild" fotografiert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de