Donnerstag, 29. November 2012

Donnerstagsgezwitscher!




Bis Weihnachten verlosen wir jetzt jeden Donnerstag eine 4er-Schnupperkarte im Wert von 55 €. Übrigens auch gern in Verbindung mit einem schmucken Geschenkgutschein (macht sich auch gut unterm Weihnachtsbaum). Oder du nutzt die Karte selbst und stockst damit deine verfügbaren Kursstunden auf!

Was musst du tun? Folge uns auf Twitter und beantworte dort die heutige Donnerstagsfrage:  

Was ist dein Anti-Stress-Tipp für die wuseligen Tage vor und um Weihnachten?

Du kennst Twitter noch nicht und weißt nicht genau, wie es funktioniert? Geh einfach auf unsere Twitterseite, melde dich an (werde Follower, das dauert nicht mal 10 Sekunden ;)) und beantworte die heutige Frage, indem du auf den aktuellen Tweet gehst und auf "antworten" klickst (die Option erscheint, wenn du mit der Mouse über den Tweet fährst).


Viel Glück, ich freue mich auf eure Antworten & Ideen ♥. Die Gewinnerin/den Gewinner ermitteln wir morgen um 12:00 Uhr (alle Tweets, die bis dahin eingehen, werden berücksichtig). Bei mehreren Antworten entscheidet das  Los!



© ullrich - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de