Samstag, 16. Mai 2015

movenyo-Nachwuchs | Cuteness Overload!!!


Ooooooooh, das MUSS ich mit euch teilen (natürlich nur, nachdem ich das Einverständnis der beiden Mamas eingeholt habe).

Heut nach einem tollen Samstagvormittagskurs (Little Middle) wartete eine tolle und zuckersüße Überraschung auf mich. Lena und Susanne waren mit ihren frisch geschlüpften Kleinen (Hugo & Lotte) da und haben mir diese liebevoll gestaltete Collage geschenkt. Ich hab fast geheult vor Rührung. WAS für eine entzückende Idee!!!! Danke auch an Pia, die die Foto-Session möglich gemacht hat ;). Seht ihr die Details? Hugo & Lotte im grace-Fieber und sogar das Mini-Schweißbändchen wurde mit einem movenyo-Logo versehen.

Lena und Susanne: Mich hat es echt aus den Socken gehauen!! 1000 Dank für diese liebevolle Geste - das bedeutet mir wirklich viel (ach, da drück ich gleich wieder ein Tränchen weg).... Und ich bin total verknallt in euren süßen Nachwuchs. Lotte hat ja "das Ereignis" ganz cool verschlafen, aber Hugo hat es sich an meinem Busen gemütlich gemacht - erst etwas unfreiwillig, aber dann lief es mit uns ;). Ach, was für süße Hasen!!!!

Ihr seid super und ich bin gerade wieder einmal unfassbar dankbar für das, was ich tun darf :*.

Ich freue mich, euch bald in den Kursen wiederzusehen und muss sagen, dass ich noch nie so fitte, schwangere Teilnehmerinnen erlebt habe! Ich erinnere mich, dass du (Susanne) noch eine Woche (?) vor dem berechnetem Geburtstermin im Pilateskurs warst und wir schon gewitzelt haben, ob eine Hebamme anwesend ist. Oder du (Lena), als du Klein-Hugo im Babybauch (als ersten männlichen grace-Teilnehmer) in den Kurs "geschmuggelt" hast ;).

Ach, ihr seid echt ein Geschenk!!!

DANKE :*

P.S.: Spätestens in 18 Jahren freu ich mich auf Hugo & Lotte in den Kursen. Da gibt's natürlich eine kostenlose Jahres-Mitgliedschaft für die beiden. Und ja: Darauf dürft ihr mich gern festnageln. Die ersten offiziellen movenyo-Minis :*!   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de