Dienstag, 3. November 2015

Herzlich Willkommen im Team Suzan!

Weiter geht es (Schlag auf Schlag ;)) mit Suzan! 

Suzan und ich hatten einen richtigen "Schnellschuss", als sie nach längerer Pause wieder im Studio aufgetaucht ist.
Zwischen Tür und Angel klärten wir ab, dass wir beide großes Interesse an einer Zusammenarbeit haben (das klingt jetzt sachlicher als es war ;)). Kaffeetrinken, die Fakten besprochen und *zack*! Da wurde schnell klar: Suzan passt "wie die Faust aufs Auge" ins Team. Sie ist nicht nur spontan, sondern auch offen, witzig, ein richtiges Energiebündel und bis zum Scheitel motiviert. Auch Suzan ist gerade im "Einarbeitungs-Trainingslager" und scharrt schon mit den Füßen. Wegen ihres tänzerischen Backgrounds wird sie nicht nur ab Dezember das grace-Team vervollständigen, sondern mittelfristig auch den einen oder anderen Dancelicious-Kurs übernehmen. Freut euch auf tolle Power-Stunden mit Suzan!

Ich freu mich mit und auch an dich, meine Liebe: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ach ja, weil ich mich zunächst immer bei der Aussprache ihres Namens blöd angestellt habe, hier mal die Auflösung: Susann (vorne mit einem schärferem "S" :)). 

Auch Suzan hat sich natürlich unserem Interview gestellt:

Suzan, erzähl etwas über Dich: 
Ich bin in Cuxhaven aufgewachsen und das Studium hat mich dann erst nach Bremen und danach nach Hannover verschlagen. Ich bin sehr offen und freue mich immer, wenn ich neue tolle und interessante Menschen kennen lerne. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein: Ein freier Sonntag mit leckerem Essen und einem guten Film reichen schon aus. Ich bin sehr wissensdurstig und neugierig, was glaube ich keinen anderen Beruf als Journalistin zugelassen hat :).

Wie bist Du zu movenyo gekommen/warum movenyo? 
Ich war auf der Suche nach einem Sportangebot, bei dem ich mich zur Musik richtig auspowern kann. Ohne dabei in überfüllten Kursräumen und ohne Anleitung zu sein. movenyo konnte mir neben dem tollen Kursangebot noch mehr geben: Einblicke in ganz andere Bereiche (ich wäre sonst glaube ich nie zum Pilates gegangen), tolle Menschen – schnell war klar: das ist die movenyo-Familie. Und ich fühle mich hier sau wohl :).

Hast du eine Lieblingsübung?
Kann ich pauschal gar nicht sagen. Kommt immer auf meine eigene Verfassung an. Wenn ich einen besonders stressigen Tag hatte, kann ich es kaum erwarten mich beim grace-Mix auf dem Trampolin auszupowern. Bin ich einfach nur kaputt, will aber trotzdem noch was tun, ist Pilates genau das richtige. Der Mix macht’s ;-)

Was liebst Du? 
Puh, neben den Menschen die mir nahe stehen, könnte ich wohl nicht ohne gutes Essen und gute Filme leben. Und natürlich Sport. Außerdem liebe ich das Meer! Sobald Wasser in der Nähe ist, gibt es kaum noch ein Halten für mich.

Was sieht man Dir auf den ersten Blick nicht an? 
Keine Ahnung ;).

12 Dinge über mich:
  1.  Ich bin unter 1,60 m.
  2.  Ich bin am Meer aufgewachsen.
  3.  Ich mag keinen Fisch.
  4.  Ich habe Höhenangst.
  5.  Ich liebe es zu Reisen.
  6.  Meine Freunde sind meine Familie.
  7. Spaghetti gehen immer.
  8. Ich kann auf High-Heels rennen.
  9. Ich habe 17 Jahre lang Ballett getanzt.
  10. Ich schlafe gerne lange.
  11. Ohne Hörbuch kann ich nicht einschlafen.
  12. Ich kann keine Horrorfilme gucken.
Image via Stephie (movenyo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de