Samstag, 13. November 2010

Veganissimo

Update: Uuuups, es gibt schon ein 3. Kochbuch! Also: Nix wie KAUFEN oder zu Weihnachten wünschen !!!! ;-)

Habe über meinen PETA-Newsletter von dem gerade total angesagten Koch Attila Hildmann gehört, der für tolle, einfache und moderne vegane Küche steht.

Natürlich müssen nicht alle zwangsläufig streng vegan leben, aber ich finde das eine oder andere Rezept mal auszuprobieren, kann ja nicht schaden ;-)

Sein neues Kochbuch:

Vegan Kochbuch Vol. 2

cholesterinbewusst, laktosefrei und klimafreundlich kochen

"Vegan ist Trend und dass es lecker ist, zeigt der sympathische Newcomer Attila Hildmann in seinem zweiten Kochbuch. Nach dem großen Erfolg vom "Vegan Kochbuch Vol. 1" tischt er erneut vielfältige und raffinierte Rezepte auf, die einfach gut schmecken: Sellerieschnitzel mit Walnuss-Kruste, gefüllte Paprika, Risotto mit grünem Spargel oder für die Naschkatzen Vanille-Grießcreme mit Pflaumen, Attilas "Käse"-Kuchen oder eine vegane Schwarzwälder Kirschtorte - jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Alle Rezepte sind mit Farbfoto versehen und machen richtig Lust aufs Nachkochen."


Auf Youtube gibt es einige Rezepte per Video zum Nachkochen (leider beim ersten Video mit blödem Versicherungswerbespot, den man erst über sich ergehen lassen muss).

/object>





Text und Image via attilahildmann.com und shaker-media.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de