Donnerstag, 8. September 2011

Yoga, Yoga, Yoga

Ich bin gerade total fasziniert von Kundalini-Yoga! Es ist ein bisschen so wie bei der gracemethode: Man kann es nicht so richtig beschreiben - man muss es erleben!

Grund dafür ist diese DVD-Reihe von Ravi Singh and Ana Brett, die mir wahnsinnig Spaß macht und soooo gut tut:






Umso mehr freue ich mich, dass ich Sabine Schwärzel (zertifizierte Kundalini Yogalehrerin - 3HO) für einen Schnupperkurs gewinnen konnte. Sabine kann sich auch vorstellen, dauerhaft einen Kurs bei uns anzubieten und das würde mich wahnsinnig freuen. P.S.: Nein, ihr müsst nicht in Ana Bretts Outfit aus den o. g. Videoausschnitten trainieren *lach*.

HIER geht es schon einmal zu den Vorab-Infos über Sabine, den Kurs und Kundalini allgemein.


Viele haben ja schon mitbekommen, dass Regine zum 01. Oktober aufhört und keine Kurse mehr im movenyo geben wird. Aber keine Sorge um das "yo" im Namen ;-): Ich habe drei interessante und kompetente Yogalehrer gewinnen können (um genau zu sein: Einen Lehrer und zwei Lehrerinnen). Nils ist wieder zurück und wird ab November den Mittwoch mit seinem dynamischen und krafvollen Intensive-Yoga übernehmen. Außerdem lernt ihr noch Anja kennen, die Hatha-Yoga im Sivananda-Stil unterrichtet.  

Es wird also spannend und vielseitig :).


Image via Sabine Schwärzel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de