Um mal einige Beispiele zu nennen: Bei movenyo laufen davon wahnsinnig viele rum. Ich freue mich immer total, wenn ich nach getaner Arbeit in der Anmeldung ankomme und fröhlich begrüßt werde. Ich würde mal sagen, 99% Prozent der Damen (und Herren) dort haben zumindest ein kleines Lächeln im Gesicht – meist aber ein großes. Nicht zu vergessen unser aller Mutti – Sonntag war ja Muttertag: Nachträglich also nochmal eine kleine Lobeshymne: Bei allem, was da als Studiochefin so auf sie einprasselt, die Stephie ist und bleibt fröhlich, offen, zauberhaft, positiv! Das steckt an, das ist großartig: Danke dafür.
Aber auch außerhalb des weltbesten Sportclubs gibt es hin und wieder Menschen anzutreffen, deren Fröhlichkeit gute Laune verbreitet. So geschehen am 1. Mai auf der Faustwiese. U3000! Ach, wie hat doch der Sänger ins Publikum gestrahlt (wobei ich jetzt etwaige Vermutungen hinsichtlich dieser „Sex, Drugs & Rock 'n' Roll“-Klischees außen vor lasse und mich nur über das Strahlen an sich freue…). Für mich war es ganz großartig anzusehen, und irgendwie auch ansteckend. Umso wundervoller finde ich es, dass ich jetzt zum wunderbaren Hotpants-Kurs gleich mal mit „Mädchen tanz' mit mir“ loslegen kann – ein Quell wahrer Freude. Für euch hoffentlich auch!
Ach, nach den Kursen blickt man ja auch immer in so gelöste Glücksgesichter, was haben wir es gut, oder? Wir wissen was uns gut tut und wo wir gemeinsam mit frohen Menschen unsere eigenen Glückshormone produzieren können…
„Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freu'n….“
Eure gerade mal wieder total glückliche
Claudi
Image via Pinterest
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
movenyo@arcor.de