Donnerstag, 11. Juni 2009

Frisch verliebt...



Ich bin bis über beide Ohren in dieses wunderschöne Prachtexemplar verliebt!! Ist DAS nicht schön?!!! Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen ;-)

Designed by Alexander Girard - einzigartiges,farbenprächtiges Kunstwerk, mit passenden Griffen und Sattel im Girard-Design! In diesem weiß - echt edel!

Der 1993 verstorbene Alexander Girard war einer der bedeutensten Folk Art Künstler und beschäftigte sich hauptsächlich mit Textilien, Innenraumdesign aber auch mit Spielzeugfiguren. Electra erinnert mit diesem wunderschönen Amsterdam an sein einmaliges Werk. Das Tree Of Life Design findet man immernoch auf vielen Textilprodukten wie z.B. Kissen oder Teppiche Das Amsterdam Classic orientiert sich konsequent am Vorbild und kommt mit Stahlrahmen, Lichtanlage, Rockschutz und robustem Gepäckträger daher. Das Classic vereinigt alle eleganten Linien und den einzigartigen Charakter eines Hollandrades mit dem charakteristischen Electra Fahrgefühl und der Electra Qualität.


Preis: 749.00 EUR *schluck*


Image und Artikelbeschreibung via tret-muehle.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de