Samstag, 3. Juli 2010

Bye bye, lovely Megan!

Megan ist eine entzückende Teilnehmerin meiner Pilatesklasse. Sie wohnt direkt im Haus neben dem Studio und hat uns eigentlich nur durch Zufall entdeckt (Autowerbung sei Dank!).

Megan ist super diszipliniert, eine überzeugte Veganerin (aber ohne erhobenen Zeigefinger!) und eine Quelle der Inspiration (sie kocht so gut wie jeden Tag und probiert jeden Tag neue vegane Kreationen aus).

Leider, leider verlässt sie schon nächste Woche Hannover, um in ihre Heimat (Michigan USA) zurückzukehren!

Wir waren heute zum Abschied im Carrots & Coffee essen (wo sonst??) und es war sooo nett!

Ach, Megan wir werden dich sehr vermissen und immer an dich denken, wenn wir am Ende der Stunde unseren obligatorischen Up Stretch und Push up machen (ich hätte deinen beeindruckenden Up Stretch mit Arabesque fotografieren sollen - wow!!!).

Hugs & Kisses und noch ein paar schöne letzte Europa-Tage in Schweden!! Wir bleiben in Verbindung...

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de