Dienstag, 6. Juli 2010

Jump!



Ich atme auf...! Endlich ist es (zumindest kurzfristig) wieder kühler!!!

Und siehe da: Schon "funktioniere" ich besser und fühle mich wacher....!!

Ich finde, dieses wundervolle Foto (Eva Marie Saint, 1954) vom großartigen Philippe Halsman passt perfekt zu meiner wiederentdecken Energie, die sich (ohne schwarz malen zu wollen) spätestens Übermorgen wieder verflüchtigen wird, wenn die Temperaturen wieder die 30 ° C knacken *seufz*...

Das Foto habe ich übrigens auf der Website der Laurence Miller Gallery (New York) gefunden, wo gerade unter anderem Halsmans Serie "Jumpology" ausgestellt wird. Eine skurrile und unterhaltsame Serie von fünfzig Vintage-Fotografien (Filmstars, Politiker, Entertainer, Künstler und Autoren). Und alle springen! Was für eine schöne Idee!

Hier noch ein paar Exemplare:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de