Montag, 19. März 2012

Dankbarkeit!


Heute mal wieder ein paar tiefsinnige Worte zum Wochenanfang *lach*. Warum? Ich habe gestern an zwei ganz wunderbaren Workshops bei (meiner persönlichen Bauchtanzgöttin ;)) Jillina teilgenommen. Ich war ein bisschen unzufrieden, weil mich am Samstag ein grippaler Infekt angeflogen hat, ich mich schlapp gefühlt habe und enttäuscht war, dass ich zu meinem Wochenend-Highlight nicht 100%ig "da" war.

Zum Schluss des zweiten Workshops hat Jillina etwas sehr Schönes gesagt (das tut sie übrigens immer und ich finde das ein wunderschönes Ritual):

"Bitte seid einen Augenblick dankbar für euren gesunden Körper, der euch durch diesen Tag begleitet und so wundervoll funktioniert hat - auch wenn er müde war! In der Welt gibt es so viel Leid... Wir haben so viel Glück, dass wir einen ganzen Tag damit verbringen können, zu tanzen!".

Ja, das klingt vielleicht etwas kitischig wenn man das so liest. Und ja, wir haben manchmal auch WIRKLICH Sorgen und Probleme und mögen dann auch nicht immer dankbar sein. Trotzdem hat mich das gestern tief berührt und das möchte ich heut gern mit euch teilen :).

Habt einen schönen Tag ♥!



Image via dailydishrecipes.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de