Montag, 12. März 2012

Infos zur Studioparty am 28.04.2012

[i   Erstmalig findet die Party nicht im Studio statt, sondern wir haben eine tolle Feier-Location im GIG direkt am Lindener Markt gefunden. Der kleine Saal dort ist perfekt für unsere Bedürfnisse und hat fast ein bisschen 40er-Jahre-Revue-Flair ;).

Warum nicht im Studio?

Nun, die letzten Parties waren immer sehr gut besucht und während der Auftrittsblocks hatten nie alle einen Sitzplatz geschweige denn einen Platz, von dem man gut alles sehen konnte.

Darum lösen wir das Problem kurzerhand auf diese Weise. Du möchtest mit uns feiern? Bitte melde dich an, damit wir wissen, dass du kommst. Falls du nicht bei Facebook bist, kannst du gern eine Mail an mail@movenyo.de schicken.

Es geht um 18:00 Uhr los und wir meinen damit nicht: "Trudelt dann mal locker gegen 20:00 Uhr ein ;)!" Wer das komplette Showprogramm sehen möchte, muss tatsächlich früh da sein. Da auch Kinder mitwirken, wollen wir das Ganze nicht zu spät laufen lassen.

Wir können wir gewohnt unser eigenes Buffet mitbringen (das ist ja jedes Jahr eine "wilde Mischung" - jeder bringt an Fingerfood mit, was er möchte), müssen allerdings die Getränke übers GiG beziehen.

Du hast selbst auch ein Talent, das du zum Besten geben möchtest? Nur zu, wir haben "open Stage". Gib uns einfach

bis zum 15. April

Bescheid, was du machen möchtest und in welchem Umfang - wir planen dich gern mit ein.

Der Eintritt ist kostenlos, allerdings werden wiir ein kleines "Spendentöpfchen" aufstellen, wo freiwillige kleiine Spendenzuschüsse zur Raummiet des GiG abgegeben werden können :).

Frage an alle ZUMBA-Teilnehmerinnen: Wir werden auch diesmal wieder eine ZUMBA-Aktion auf der Party machen. Habt Ihr Lust, dabei zu sein? Toll! Sprecht einfach beim nächsten Mal eure Trainierin an.

P.S.: Du kannst selbstverständlich gern Partner/in, Freund/in, Familie mitbringen. Bitte teil uns einfach per Mail mit, mit wie vielen Personen du teilnimmst.

Image via gig-hannover.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de