Montag, 26. Juli 2010

Hüpf!



Ha, wer sagt's denn!??


Daaaanke, liebe Gesa für den Tipp!

Auf der Weightwatchers-Seite (www.weightwatchers.de) ist gerade ein interessanter Artikel zum Thema Trampolin erschienen:

Auf dem Mini-Trampolin kann man effektiv trainieren. Kraft und Kondition aufbauen, hüpfend Fett verbrennen und dabei noch gute Laune tanken.

Schwingen statt springen
Athletische Luftsprünge, Salti und andere akrobatische Bewegungen, wie auf einem großen Wettkampf-Trampolin, sind bei der kleineren Ausführung nicht angebracht. Auf dem Mini-Trampolin, auch als Rebounder oder Minitramp bekannt, wird geschwungen statt gesprungen. Dabei geht es meist gar nicht oder kaum in die Höhe. Das tut nicht nur Herz und Kreislauf gut, sondern aktiviert gleichzeitig auch das Atmungssystem und fördert die Koordination. Da man außerdem die gesamte Muskulatur stärkt, Stoffwechsel und Fettverbrennung anregt, das Gleichgewicht schult und obendrein noch viel Spaß hat, ist das Mini-Trampolin ein ideales Fitnessgerät. Für jeden geeignet, ob jung oder alt, selbst für Menschen mit Bewegungseinschränkungen empfehlenswert.

HIER geht's zum vollständigen und ausführlichen Artikel!

Und HIER geht's zur Anmeldung gracemethode ;-)!

Image via weightwatchers.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de