Dienstag, 13. Juli 2010

GLOW



Letzten Samstag war es soweit... Premiere!! TUSCH!!!

Trotz schon frühmorgendlicher Gluthitze haben sich um 9:30 Uhr insgesamt 6 wackere Mädels auf den Weg in den Georgengarten gemacht, um den ersten Outdoor-Gracekurs (GLOW) zu absolvieren. GLOW steht für GraceLowImpactOutdoorWalk - also vereinfacht gesagt: Kurs unter freiem Himmel :-).

Lustig war's, aber auch anstrengend!!! Bis zur Ankunft auf "unserer Wiese" haben wir ganz schön für positives Aufsehen gesorgt, weil wir in unserem Cardio-Teil natürlich nicht einfach nur durch die Gegend gelaufen sind (das machen ja alle ;-)). Da gab es durchaus einige anerkennende Zwischenrufe. Ich sag's ja: Wir hätten den Hut rumgehen lassen sollen...

Im Schatten auf der Wiese war es dann wirklich nett, weil ein frisches Lüftchen wehte und die Aussicht super war! Danke an dieser Stelle noch mal an die sportlichen Jungs, mit denen wir uns die Wiese und "Ballettstange" geteilt haben ;-).

Also: Raus aus dem Bett und runter vom Sofa, nach den Sommerferien ist jetzt samstags Action angesagt (die allwöchentlichen Samstags-Pflichten oder Faulenzereien laufen nicht weg!).Beim nächsten Mal machen wir ein paar Fotos!

Nach den Sommerferien wird GLOW bis zum Herbst ein fester Bestandteil der grace-Kurse sein. Probiert es aus - ich freu mich auf euch!




Images via germanhistorydocs.ghi-dc.org und hoffmann-kunstfotografie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de