Freitag, 16. Juli 2010

Traumfigur


Zugegeben: Schneller geht's nicht ;-).

Und dennoch... Für nachhaltigere Ergebnisse empfehle ich Pilates und/oder die gracemethode!!!

Ja, trotz des Spaßfaktors ist die Bewegungs-Variante natürlich anstrengender und ohne passende Ernährung läuft es auch nicht so (ich weiß leider, wovon ich spreche *seufz*...), aber zumindest bleibt damit alles knackig in Form!!!

Und so leicht wie mit diesem Knetset können wir es uns nun mal leider nicht machen ;-). Wäre ja vielleicht auch zu einfach...!

Gesehen bei mugsandmore....

PS: Noch eine Warnung an alle Männer ;-)!!!
Ja, Frauen finden so etwas witzig, aaaaaber.....!!! Bitte kommt nicht auf die Idee, so einen Gag auf den Geburtstags- oder Weihnachts-Gabentisch zu legen!!!! Lieber nicht!!! Es kann (nein, es wird vermutlich) als versteckte Kritik gewertet werden!!!


Image via mugsandmore.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de