Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr

Da sind wir endlich wieder! Die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. In den nächsten Tagen werde ich hier mal ein paar Rück- und Ausblicke posten und ich beschäftige mich gerade sehr intensiv damit, vielen Dinge meines Lebens Stuktur zu geben... Also, ich versuche es zumindest ;). Keine leichte Aufgabe, aber meine Ideen dazu werde ich natürlich mit euch teilen.

Hab gerade folgendes entdeckt:

2011 ist nach in der chinesischen Astrologie das Jahr des Hasen. Er steht für Sanftmut, Harmonie und Genuss. Die Verbesserung von Beziehungen, Freundschaft und Diplomatie stehen im Vordergrund und wir dürfen in diesem Jahr unserem Bauchgefühl mehr trauen. Allgemein ist die Atmosphäre entspannt, das Allgemeinwohl zählt. Statt Machtkämpfen wird man jetzt vernünftigen Argumenten und Kompromissen den Vorzug geben und ein konstruktives Miteinander anstreben. Es heißt, dass der Hase auch ein leichteres Geldverdienen begünstigt. Die Falle: Effizienz und Pflichtbewusstsein sind schwerer umzusetzen und zu viele Kompromisse verhindern manche klare Linie. Im Positiven bringt der Hase ein gutes Gespür für Herzensdinge, Glück in der Liebe und unterstützt die Familienplanung!

Klingt doch erst mal schön, oder??

Image via © laralova - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de