Freitag, 1. Februar 2013

Partytime!


movenyo feiert heute (tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa!) seinen 5. Geburtstag und ich möchte mich für die tolle Zeit mit euch bedanken!!! Für eure Treue, eure Freundschaft, eure Motivation und ach, überhaupt....!!!! 

Weil es im letzten Jahr so schön war, feiern wir auch dieses Jahr wieder im GiG am Lindener Marktplatz.

Am Samstag, 02. März 2012 | Start: 18:30 Uhr

Natürlich stellen wir wieder ein schönes Show-Programm auf die Beine, mit dem wir unter anderem die erarbeiteten Tänze aus dem Unterricht zum Besten geben (Orientalischer Tanz, Move 'n Dance, Zumba etc.). Anschließend feiern wir noch und schwingen gemeinsam das Tanzbein :).

Du möchtest auch etwas beitragen (es muss nicht zwingend etwas mit Tanz zu tun haben!)? Dann schick uns bitte bis zum 15.02.13 eine Info an mail@movenyo.de.

Gäste sind herzlich Willkommen ♥.

Falls du etwas zum Buffet beisteuern möchtest (bitte unbedingt nur Kleinigkeiten/Fingerfood - keine ausgefeilten Menues ;)) und/oder etwas zum Show-Ablauf beisteuerst, ist der Eintritt natürlich frei. Alle anderen zahlen 4,00 € an der Abendkasse. Getränke werden vom GiG an der Theke im Saal angeboten.

Bist du bei Facebook und hast dort keine Einladung bekommen? Dann schick mir doch bitte einfach eine Facebook-Freundschaftsanfrage und ich lade dich dort offiziell ein :). Falls du schon weißt, ob und mit mit wie viel Personen du kommst, schreibt mir bitte einfach eine Mail oder hinterlasse hier (oder bei FB) einen Kommentar. Dann können wir grob überschlagen.

Wir freuen uns auf dich!!!

Image via © Bobo - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de