Mittwoch, 10. Juli 2013

Alles hat seinen Preis.

Ein wunderbares Video zum Thema Materialismus. Es macht mich nachdenklich und wieder einmal begegnet mir mein derzeitiges Lieblingsthema: Balance (dazu gibt es bald auch noch einen ausführlichen Post :)). P.S.: Ich mag ja diese gezeichneten Videos - sie erinnern mich immer an die großartige (leider verstorbene) Vera F. Birkenbihl , die auf diese Weise wunderbare und mitreißende Vorträge gehalten hat.

Einen schönen Mittwoch für euch!



Video via Youtube

2 Kommentare:

  1. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Minimalismus. Das Buch von Joshua Fields Millburn & Ryan Nicodemus kann ich empfehlen. Hier der Link zu ihrem Blog: http://www.theminimalists.com/archives/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link-Tipp - klingt interessant! Werde ich lesen... Mir geht es auch so, dass mich mein "Krempel" mehr und mehr belastet.

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de