Donnerstag, 21. Januar 2016

Claudis Corner | Meine Empfehlung: Das voll coole Duschgel!

Ich habe ein neues Duschgel für mich entdeckt. Es ist sehr grün, sehr minzig, sehr vegan und daher sehr weiterzuempfehlen.

Gekauft habe ich es neulich nur, weil es da gerade stand und ich ein neues Duschgel brauchte. Es sprang mir direkt ins Auge, Und weil vorne schon mal "vegan" draufstand, habe ich es mir genauer angesehen. "7.927 erfrischende Blätter Minze und Teebaum" verspricht die Verpackung (und als Marketing-Fachfrau weiß ich ja, dass die Werbung immer die Wahrheit sagt), das wollte ich haben und so habe ich es kurzerhand mitgenommen. Ein Blick nach links – da stand eine zweite Sorte: "10 echt pikante Zitronen und Teebaum", knallgelb – zack, auch eingepackt.

Am nächsten Morgen gab es die frische Überraschung unter der Dusche. Whoooohooooo, ich kann euch sagen. Eine Ganzkörperverminzung! Sowas von super. Mir hat es richtig gut gefallen, es gefällt mir noch! Der Mann sagte jedoch nach der erste Duscherfahrung: "Oh Gott, mir hat jemand heimlich Zahnpasta statt Duschgel hingestellt." :-) Hihi, die Geschmäcker sind verschieden. Ich bin einfach härter im Nehmen als der Mann. Er duscht nun zitrusfrisch und gelb, während ich weiter auf die grüne Minzdusche setze.

Eines Morgens habe ich das Duschwunder sogar mal zur Gesichtswäsche genommen. Das ist aber nicht so ratsam. Und auf der Rückseite der Flasche steht auch tatsächlich: "Kontakt mit den Augen vermeiden. Es ist nur für Deinen Körper." ;-)

Das Duschgel ist nicht an Tieren getestet, sondern "an uns", wer auch immer das ist. Ach, auf den "Kribbelfaktor" wird hintendrauf auch hingewiesen. Ich würde sagen, da wird nicht zuviel versprochen. Ich freue mich sogar bei winterlicher Kälte auf meinen Kribbelstart in den Tag. Und wie geil muss das Zeug erst im Sommer sein...oh wow.

Versucht es selbst, probiert es aus. Ich bin Fan. :-)

In diesem Sinne: Sauber bleiben.

Eure Claudi

Images privat via Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de