Dienstag, 18. Dezember 2012

Nannis News | Schnee von gestern

Dienstags gibt es an dieser Stelle jetzt ab sofort immer einen Gastbeitrag von Nanni (Nannis News). Der heutige Titel (Schnee von gestern) trifft es perfekt, weil er ja leider schon wieder weg ist. Und leider sieht es mit weißen Weihnachten nicht so gut aus *seufz*...



Ach, ich liebe es, wenn der Schnee unter meinen Stiefeln knistert und quietscht...!

Und wie stolz ich bin, wenn ich die erste bin, die in dickem, neuen, weiiiißen Schnee die ersten Fußstapfen setzt (Yuheeeyää ;). Herrliches Gefühl, d.h. es ist so RICHTIG Winter und die Luft ist kalt und frostig, genau so, wie ich's mag..;)

Und dann diese strahlend weiße Landschaft inclusive der vielen Schneemännchen, die bei Groß- als auch Klein, anscheinend nie aus der Mode kommen und immer ihre Faszination behalten; man möchte ihn am liebsten irgendwie festhalten, aber so schnell wie er gekommen ist, kann er dann schwupp die wupp auch wieder weg sein - aber gerade das macht ihn wohl auch so faszinierend ;). So findet man sich schließlich auch selbst in seinen Kindheitsträumen wieder. Den Winter muss man einfach lieben: Abgerundet durch das so schöne Weihnachtsmärchen "drei Nüsse für...." Hmmm, für wen eigentlich diesen Winter ? ;) Findet es selbst heraus..;))

Wenn andere Leute von der Sonne schwärmen - wahrscheinlich die meisten - schwöre ich auf meinen Winter! :)


Mein heißer Tipp für die kalten Wintertage: einfach den Schneeee genießen und träumen, so lange er noch da ist.


Stapf, stapf!! Denn lass deine Fußstapfen die ersten sein und verewige sie, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick ;).

Eure Nanni

Image via bergheimat.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de