Montag, 11. März 2013

Motivation der Woche | Grüner Start in den Tag!

So, jetzt war ich eine Woche lang krank und fühl mich langsam wieder halbwegs fit. Um mein Immunsystem zu unterstützen (und überhaupt, weil es einfach toll ist!) habe ich beschlossen, diese Woche jeden Tag mit einem grünen Smoothie zu starten. 

Alles zu den Vorteilen von grünen Smoothies findest du zum Beispiel HIER.

Macht jemand mit?

Mein heutiges Rezept:
  • 1 kleiner Apfel
  • 1 Orange
  • ein ordentlichen Klumpen Grünkohl (Alternativ: Babyspinat, Feldsalat etc.)
  • etwas Ingwer
  • optional 1/2 Zitrone
  • 1/2 Avocado
  • 1 getrocknete Dattel
  • 1 EL Leinöl und etwas Wasser
Durchmixen bis alles eine geschmeidige Masse ist.

Image via zentrum-der-gesundheit.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de