Mittwoch, 13. März 2013

Update High Five!

Update: Da bei uns die Krankheitswelle zugeschlagen hatte, haben wir den Start von High Five auf April verschoben. Der Kursplan wird entsprechend angepasst, so dass er mit in die "Rotation" geht.



Was könnte zum Wochenanfang mehr motivieren als die Aussicht auf frischen (Rücken)Wind?

Unsere sowieso schon hoch effektiven grace-Workouts bekommen ab März vielversprechenden Nachwuchs: High Five! Unser brandneues, atemberaubendes ;) und abwechslungsreiches Workout. Was sich dahinter verbirgt, verrät ein genauer Blick auf den Namen: "High" steht für hohe Intensität und "Five" für fünf knackige Cardio-Intervalle, die sich mit Sculpting-Elementen auf der Matte, an der Ballettstange und mit Hanteln abwechseln.

Damit heizen wir dem Stoffwechsel ordentlich ein, und sorgen dafür, dass die Spiegel mal wieder so richtig beschlagen ;). Alice, Berna, Jenny und ich haben beim gestrigen Trainer-Training die ersten Elemente erarbeitet und freuen uns schon sehr auf den Kurs, der ganz sicher wieder ein richtiger Dauerbrenner wird (im wahrsten Wortsinn). 

Wie gesagt: Der Kurs geht ab März mit in die Rotation und wir sind jetzt schon richtig gespannt auf euer Feedback.
  
Image © Peter Atkins - Fotolia.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de