Donnerstag, 20. Februar 2014

Claudis Corner | Wrapmania

 
Ich habe eine neue Kunstform entwickelt – haha – welch Wortspiel! Ich wickle nämlich in der letzten Zeit gerne alles mögliche in Wraps ein. Das ist super praktisch und super lecker und vor allem trickse ich mich damit super selber aus! :-) Ich bekomme mein Käsebrot-Problem, wenn man es so nennen möchte, mittels Wrap total gut unter Kontrolle. Ein klitzekleines Stücklein Käse darf es natürlich nach wie vor sein, aber im Wrap dominiert jetzt stets der frische Belag. Salat, Tomate und gerne auch mal ein Löffelchen rotes Pesto. Hmmmmhhhh...ich kann aber auch Kidneybohnen, Ei oder Avocado oder alles zusammen in einen Brotfladen rollen – fertig ist der Snack. Nun, ich überlege gerade ob ich diesen Blogbeitrag jetzt in Richtung Rezeptidee weiterentwickle – haha, sorry, aber mit dem Wickeln hab' ich's grad. Ja, also, hier kommt mein Schlemmertipp:

  • 2 Wraps (gekauft oder selbstgemacht, mit Körnern oder ohne)
  • 1 Avocado
  • 1 Tomate
  • 1-2 handvoll Salatblätter
  • Feta , Mozzarella oder geriebener Käse nach Belieben
  • gerne etwas Pesto 

Je 1/2 Avocado auf den Wraps verstreichen, die anderen Zutaten drauf verteilen und dann einwickeln. So finde ich es sehr lecker. Natürlich gibt es 100 und 1 Möglichkeit, was man noch in so einen Wrap reinrollen kann. Hier gibt es weitere Rezepte: http://www.lecker.de/rezepte/wrap.htm

Dann mal guten Appetit! Und bis bald,

Claudi                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de