Montag, 3. Februar 2014

movenyo hat Geburtstag!


Für alle, die es noch nicht bei Facebook gelesen haben (oder nicht bei Facebook sind):

movenyo ist vorgestern 6 Jahre jung geworden!

Kinder, wie die Zeit vergeht - es kommt mir wie gestern vor, als ich den Raum 1 das erste Mal im Rohbau gesehen habe. Mit genau NULL Teilnehmern, weil ich gerade frisch ein Jahr Unterrichtspause machen musste (mein damaliger Job hat es einfach zeitlich nicht mehr zugelassen). Ohne einen konkreten Plan oder Rücklagen, aber voller Ideen und Motivation :). Dann 2009 die erste Stunde der gracemethode, der Umbau der 3. Etage und, und, und. Puh, es ist so viel passiert in den letzten 6 Jahren. Es gab viele ängstliche Momente und auch durchaus mal Zweifel - aber letztlich war die Entwicklung immer positiv und ich staune selbst manchmal, wie toll sich das Studio entwickelt hat.

Und wie jede Mama platze ich vor Stolz über die Entwicklung meines Nachwuchses. Danke an alle, die daran beteiligt waren und sind: Die weltbesten (aktiven und ehemaligen) Mitarbeiterinnen & Mikael, die umwerfendsten Teilnehmerinnen & Teilnehmer und die treuesten und verständnisvollsten (!) Freunde der Welt. 

Danke natürlich auch an Regine, die mit mir movenyo gegründet und die ersten prägenden Jahre gemeinsam gestaltet hat. Und last but not least an Jörg (alias Macgyver), der persönlich jede Schraube platziert und mich immer unterstützt hat (mit Zeit, Schweiß, Geld & Liebe). Ohne ihn hätte ich niemals den Mut zu diesem Schritt gehabt!

Ich wünsche mir, dass movenyo weiterhin so prächtig gedeiht und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft ♥.

P.S.: Ja, es wird auch in diesem Jahr eine Studioparty geben. Allerdings müssen wir sie aus organisatorischen Gründen vermutlich eher in Richtung Mai/Juni verschieben. Dafür wird dann aber zünftig gefeiert :). 

Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de