Montag, 1. Juni 2015

Willkommen im Team, Julia!

So, gerade habe ich die traurige Info gepostet, dass Kaya geht. Hier kommt nun die freudige Nachricht: Julia kommt :)!

Einige von euch kennen Julia schon von den letzten Wochen, wo sie fleißig in Kayas Kurs mitgemacht hat und letzten Mittwoch konntet ihr sie persönlich erleben, als sie spontan als Vertretung eingesprungen ist. 

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute Julia "ganz offiziell" etwas näher vorstellen darf!

Aber jetzt mal ganz in Ruhe und von vorn:

Julia wird ab Juli den Mittwochskurs Vinyasa Yoga dauerhaft übernehmen und da sie sich aktuell auf den "letzten Metern" der lizensierten Vinyasa Yogalehrer Ausbildung bei der Yogawerkstatt befindet, wo auch Kaya ihre Ausbildung gemacht hat, könnt ihr euch weiterhin auf anspruchsvolle (und auch schweißtreibende :)) Stunden freuen.

Als Kaya und ich über ihren geplanten Ausstieg sprachen, sagte sie sofort: "Ich habe da Jemanden im Auge: Julia - die ist super und würde klasse zu movenyo passen!".

Schon bei meinem ersten Treffen mit Julia war klar: So ist es :).

Mit dem folgenden kleinen "Interview" könnt ihr Julia schon einmal ein bisschen kennenlernen. 

Julia, ein ganz herzliches und warmes Willkommen!. Ich freu mich sehr, dass wir uns gefunden haben und wünsche dir ganz viel Spaß mit unseren wunderbaren TeilnehmerInnen.


Julia, wie bist du zu movenyo gekommen?
Über Kaya, die ihren Kurs in guten Händen wissen wollte - was mich natürlich ungemein ehrt!

Was magst/liebst du? Ich liebe Bewegung, frische Luft, meine Freunde, meine Familie, fremde Länder und ihre Kulturen, reisen, tauchen, das Meer, Boote, Yoga, mein Bett

Du unterrichtest Vinyasa-Yoga. Kannst du uns etwas über diesen Stil erzählen und sagen, was du besonders daran magst? Mir fällt es eher schwer, mich zu entspannen. Aber wenn ich mich bewege, was zu tun hab, vielleicht angestrengt bin, kann ich gut loslassen. Und genau das bietet (mir) der Vinyasa Flow. Da kann ich mich voll auf mich und die Asanas konzentrieren, der Flow bringt mich zum Schwitzen und hinterher bin ich absolut entspannt und zufrieden.

Was sieht man dir nicht "auf den ersten Blick" an? Klingt wie der super-mega-abgedroschene Klassiker, aber ich bin schüchtern! Echt!

12 Dinge über mich:
  1. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel! Also so richtig! Ich versuch es zwar immer wieder, aber morgens geht bei mir einfach nix!
  2. Es gibt zwei Orte, an denen ich richtig entspannen und bei mir sein kann: auf meiner Yoga-Matte und unter Wasser beim Tauchen
  3. „Hauptberuflich“ arbeite ich als freie Journalistin und Texterin
  4. Seit ich zu Hause arbeite, hab ich das Gefühl, ich trage nur noch Yoga-Klamotten - oder eben den „Zuhause-Schlabberlook“ :)
  5. Eigentlich bin ich nur Yoga-Lehrerin, weil meine Schwester ne 10-Karte für nen Yogakurse zum Geburtstag bekommen hat und nicht alleine gehen wollte
  6. Genauso wie zur Nr. 4 bin ich mit 16 auch zu einem Bauchnabelpiercing gekommen
  7. Ich liebe Kuchen und Kekse
  8. Ich bin ein kleiner Serienjunkie :)
  9. Ich warte immer noch darauf, dass ich in das „Alter“ komme, in dem ich Oliven mag
  10. Ich bin ein großer Fan der indischen Küche
  11. Ich hab eigentlich immer kalte Füße
  12. Ohne Herausforderungen wäre mir mein Leben zu langweilig.
 Fotoquelle: Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de