Sonntag, 9. August 2009

Fabelhafte Beine


Mit der gracemethode verspreche ich ja eine ideale und schnelle Rundum-Modellage der Beine. Also mit anderen Worten: Straff & knackig mit langen und geschmeidigen Muskeln.

Aber mal ganz ehrlich - kann man sich wirklich "neue Beine" zaubern!??

Naja, NEUE Beine sicher nicht ;-). Aber gerade die Beine sind wirklich, wirklich sehr leicht in Form zu bringen!!! Da sind andere Körperteile weitaus hartnäckiger, glaubt mir! Man kann ganz einfach (und in kürzester Zeit) mit den richtigen Übungen das Beste aus ihnen herausholen. Kurze Beine wirken außerdem deutlich länger, wenn sie diese langen (sognannten Tänzerinnen-) Muskeln haben. Und selbst wenn man von Natur aus eher kräftige Beine hat, können diese mit gezieltem Training sehr anmutig aussehen. Durch die neu entdeckte Muskulatur geht man letztlich auch ganz anders und die Ausstrahlung verändert sich.

Mit der gracemethode bearbeiten wir ja nicht die großen Muskeln (wir wollen ja keine Fußballer-Beine), sondern wir kümmern uns ausgiebig um die kleine Stützmuskulatur. Die Übungen an der Ballettstange ähneln nicht umsonst einem klassischen Ballett-Training. Habt Ihr schon mal Ballett-Tänzerinnen mit schwabbeligen Innenschenkeln oder schlaffem Popo gesehen? Na also ;-). Die Übungen sind wie ein Turbo für straffe Beine - und es macht sooo viel Spaß! Davon konnten sich am Freitag und Samstag schon die ersten Teilnehmerinnen überzeugen und ich bin sooo glücklich, dass ihr meine Begeisterung teilt!

Image via allposters.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de