Montag, 10. August 2009

Türkis - Türkis - Türkis

Kennt Ihr das?! Ihr habt eine neue Lieblingsfarbe, ein neues Lieblings-Motiv und auf einmal begegnen sie einem überall...

Man blättert Zeitschriften durch, stöbert durch seinen Lieblings-Onlineshop und findet 1000 Dinge, die es vorher nicht gab (oder man hat sie einfach nicht gesehen). Mir geht das gerade mit der Farbe türkis und mit Schmetterlingen so. Nachdem ich mein Tanzzimmer endlich komplett türkis gestrichen habe (ihr erinnert euch: Die Sache mit der Kreativitiät ;-), bin ich jetzt bei Dawanda (klar, wo sonst ;-) auf folgenden praktischen Helfer gestoßen:


Ein Handy-Muff! Also sozusagen eine Garage für's Handy. Mich nerven ja immer dieser herumliegenden Handy-Kabel... Damit ist jetzt Schluss. Ich werde immer wissen, wo mein Handykabel ist und mein neuer Handy-Muff sieht super hübsch aus.

Jaaaa, ich gebe zu, er ist nicht überlebenswichtig ;-), aber sind es nicht gerade die kleinen unnützen Dinge, die das Leben schön machen? Und dieses Ding ist nicht nur hübsch, sondern auch praktisch!

Image via dawanda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de