Donnerstag, 6. August 2009

So! Vorbei sind die Sommerferien und damit das Faulenzen :-) Und ehrlich gesagt bin ich darüber sehr froh, denn mir fehlt die Bewegung und das Unterrichten mittlerweile doch sehr!!! Wie Ihr schon gesehen habt, ist für den August viel Neues geplant, das Geheimnis der gracemethode wurde gelüftet und morgen geht's mit dem ersten Kurs (Jump Arround) los, der auch schon gleich ausgebucht ist.

Ich freue mich sehr auf die neuen Kurse und bin sicher, dass Ihr genauso begeistert sein werdet wie ich. Falls ihr euch noch keine Schnupperstunde gesichert habt, dann los :-). Denkt bitte daran, unbedingt zu reservieren...



Image von Rik Lee via jackywinters.com über fithiphealthy.com und privat (von Daniela Stranghöner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de