Dienstag, 23. März 2010

Ein Anruf vom Hintern...

... (mal etwas vornehm ausgedrückt ;-)) ist der Butt Call!




Ja, fällt wohl unter die Kategorie "unnützes Wissen", aber ich habe mich kaputt gelacht, als ich das gelesen habe: Als "Butt Call" werden ungewollte Anrufe vom eigenem Mobiltelefon bezeichnet. Ursprünglich sicher, indem das Telefon in der Hosentasche war und man sich irgendwo hinsetzte... ;-).

Gerade Kontakte, die im Telefonbuch ganz oben stehen, erhalten oft solche ungewollten Anrufe, bei denen dann nur Hintergrundgeräusche zu hören sind. Allein der ADAC erhielt nach eigenen Angaben im Jahr 2007 rund 5,5 Millionen Butt Calls.

Also: Tastensperre an, damit der Hintern nicht unkontrolliert herumtelefoniert... ;-)!


Image via myself.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de