Dienstag, 30. März 2010

Klatsch & Tratsch



Mädels, wir müssen ganz stark sein, denn JETZT ist es offiziell: Ricky Martin wird tatsächlich niemals an unserer Haustür klingeln und uns anflehen, mit ihm durchzubrennen und "la vida loca" zu führen... ;-).



Gut, eine richtige Überraschung ist es nicht, aber jetzt hat er sich also offiziell geoutet.

Aber auch, wenn mein heutiger Blog-Beitrag zunächst mal eher lustig anmutet: Schade (und eigentlich auch unglaublich!), dass so ein öffentliches Outing noch immer viel Mut erfordert und gut überlegt sein will. Hollywoodstar Rupert Everett beispielsweise ("Die Hochzeit meines besten Freundes") sagt, er würde es nicht unbedingt noch einmal machen: "Es ist Tatsache, dass du als 25-jähriger Homosexueller weder im britischen, noch im amerikanischen oder im italienischen Film Karriere machen kannst. Für eine Weile funktioniert es vielleicht, aber beim ersten Fehler bist du draußen", sagte er jüngst der britischen Zeitung "Guardian". "Vielleicht bist du glücklicher, aber deine Karriere kannst du vergessen."

Das schockiert mich SEHR und ehrlich gesagt hätte ich das nicht gedacht! Schlimm, dass Toleranz scheinbar immer noch für so viele Menschen ein Fremdwort ist.

Trotzdem, lieber Ricky Martin, ich sage: Richtig so!!!

Ja, viele Frauen werden jetzt traurig sein, dass du für sie unerreichbar bist. Aber wenn wir mal ehrlich sind: Das warst du vorher auch schon ;-)!


Image I via theliberaloc.com
Image II via sofemininecouk
Interview via stern.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de