Dienstag, 9. März 2010

Erwachsen



Folgendes habe ich gerade in der neuen "Maxi" gelesen:

Du merkst, dass du erwachsen geworden bist, wenn du...

... das dringende Bedürfnis hast, dich während eines Konzerts hinzusetzen.
... anfängst, bauchfreie Tops auszusortieren.
... dich gern an ruhigen Orten triffst, wo man sich "in Ruhe unterhalten kann".
... ein Set Kuchengabeln besitzt.
... genau weiß, wann welcher "Tatort" läuft.
... eine E-Mail-Adresse hast, die aus Vor- und Nachnamen besteht.
... dazu übergehst, deine Entscheidungen ohne Schnick-Schnack-Schnuck zu treffen.
... im Bad gern alle Handtücher in der gleichen Farbe hast.
... für eine Flasche Wein auch schon mal mehr als drei Euro ausgibst.

Also, ich fühle mich "ertappt".

Die gute Nachricht: Ja, ich werde langsam erwachsen!
Die schlechte Nachricht: Ja, ich werde langsam erwachsen...!


Image via happy.viennablog.at

2 Kommentare:

  1. Ha, ich habe noch einen: Wenn du von Jugendlichen auf einmal gesiezt wirst *aua*!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.... Aber dann fühle ich mich nicht "nur" erwachsen, sondern auch ALT... ;-)

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de