Freitag, 22. Juli 2011

And the winner is....

Ich freu mich riesig, dass der Übergang der Gewinnaktion auf den Blog so problemlos geklappt hat. Noch ist die Teilnehmerzahl übersichtlich (und damit die Gewinnchance realtiv groß). 

Die Idee ist, dass ihr Follower seid UND einen Kommentar unter dem Gewinnposting hinterlasst. Mit anderen Worten: Nicht-Follower können eigentlich nicht teilnehmen und sind nur dann in der Verlosung, wenn ein Kommentar unter dem Posting steht (sonst weiß ich ja nicht, ob ihr den Gewinn wollt ;)). Ihr könnt ja auch jeden anderen Blogbeitrag kommentieren und so kommen wird dann nicht durcheinander.

Macht aber diese Woche nix, weil alles neu ist. Ich hab also diesmal ALLE Namen auf ein Papier geschrieben und in meine Los-Box geworfen. Und hier ist die Gewinnerin der Woche, die echt einen "dicken Fisch" abgegriffen hat *tataaaaaaaaaaa*: Anne Elsen, du hast gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch! Da du schon movenyo-Mitglied bist, erstatte ich dir den Monatsbeitrag und du kannst einen Monat deiner Wahl trainieren, wann und wo du willst! Melde dich einfach, wann du durchstarten willst.

An alle anderen Teilnehmerinnen: Bitte nicht traurig sein. Am Montag gibt es einen neuen und super, super, super tollen Gewinn! Neues Spiel - neues Glück!

Image via Gaby Gleich (Anja im Glück bei gracemethode MIX - ich liebe diese Foto! Die pure Lebensfreude ;))

3 Kommentare:

  1. Ach ja: Follower werdet ihr ganz einfach und auch unbürokratisch (ist auch anonym möglich mit Pseudonym!!): Einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" klicken!

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Wie super ist das denn?!?

    Ich werde das Paket wohl erst September oder später einlösen; vorher habe ich noch Prüfungen.

    Ich freu mich so!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, liebe Anne! Ich freu mich für dich :-)

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de