Montag, 18. Juli 2011

Happy Monday!


Wie angekündigt habe ich die Montagsaktion auf den movenyo-Blog verlegt. Damit verletzen wir keine Vorschriften und trotzdem könnt ihr jede Woche etwas gewinnen. Manchmal ist es nur regional attraktiv, manchmal sind es Sachpreise, die ich auch gern verschicke. Ja, (ich bin es oft gefragt worden ;)): Es wird auch immer mal wieder ZUMBA ®-Kleidung geben... Habt ihr schon die neue Kollektion gesehen *seufz*!???

Und damit es sich auch richtig lohnt, werfe ich heute (sozusagen zum Neustart) einen echten finanziellen Leckerbissen auf den Markt: Den Monatspass "unlimited" im Wert von 180,00 €!! Damit kannst du einen Monat ALLE Kurse bei uns besuchen und du bestimmst den Starttermin. Das lohnt sich nicht nur für movenyo-Neulinge! Falls du schon "All-Inclusive-Mitglied" bei movenyo bist, erstatten wir dir den Monatsbeitrag. Falls du 1 x wöchentlich trainierst, stocken wir 30 Tage kostenlos auf "All Inclusive" auf. Falls du eine Zeitkarte hast, wird die Gültigkeit um einen Monat verlängert und du kannst 4 Wochen umsonst trainieren.

Wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach (und fast wie gehabt ;)): Werde Follower (regelmäßiger Leser des Blogs) und hinterlasse hier einen Kommentar. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin.

Und jetzt: Viel Glück!


Images via © Christian Jung - Fotolia.und Fotograf Martin Buehler für movenyo

15 Kommentare:

  1. Hier bitte die Kommentare hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie schön, dass die Aktion nun über den Blog läuft. Facebook ist nicht so mein Ding:) Schönen Urlaub an alle, die ihn jetzt schon geniessen dürfen! lg, Cordi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das gut hier :-)
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion finde ich cool & bin schon gespannt was es nächste Woche gibt ;-) Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Der Preis ist ein Hit! Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe movenyo uns wenn ich mir das All-inklusiv-Paket regelmäßig leisten kann bin ich sofort dabei! Würde mich unglaublich über den Monatspass freuen!Ihr seit wirklich die tollsten Trainer und das schönste Wohlfühl-Studio in und um Hannover!
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion ist super!! Ich habe bis jetzt nur 4x bei der Gracemethode MIX teilgenommen, aber würde gerne einmal ALLES ausprobieren :)
    Viele Grüße!! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephie, da mache ich doch auch mal mit. Ich muss zwar demnächst leider selber wieder eine Pause einlegen, bleibe aber bekennender Fan und Weitersagerin. Bei Mutti ist es doch am schönsten! Lieber Gruß, Pat.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee! Movenyo gefällt mir immer besser... Und bei dem Preis, da muss man doch einfach mitmachen. Mein kleines Studentenbudget würde sich über einen freien Monat tierisch freuen. Ich drück mir mal die Daumen. =) Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Jetzt kann ich endlich auch mitmachen :-) Facebook ist nämlich auch nicht so mein Ding, für mich ist es super, dass es verlegt wurde :-)

    LG: Esther-Joy

    AntwortenLöschen
  11. Super Klasse, die Idee! Ich schnupper ja grad noch bei euch! Ihr werdet mit immer sympathischer;-) LG Claudia Krause

    AntwortenLöschen
  12. Huch!

    Jetzt bin ich Blog-Follower geworden! Dann folge ich mal der Spur zum Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ihr seid entzückend!!!! Vielen Dank für die wahnsinnig schönen Kommentare!! Danke auch, dass ihr euch hier fleißig anmeldet und damit täglich dabei seid! Ich freue mich auf regen Austausch mit euch! xox

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephie,
    dein Blog ist toll, ich war viel zu lange nicht mehr drauf! Vielleicht gewinne ich ja mal :)
    LG
    Alizar

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de