Montag, 25. Juli 2011

Happy Monday!


Heute gibt es wieder einen tollen Gewinn (den ich mir am liebsten gleich selbt "unter den Nagel reißen" würde *lach*). Diese Woche von und mit meiner Lieblingskosmetikerin Katja Burmeister (Kama), deren Behandlung eine wahre Wonne ist.


Gewinne eine 60 - 90minütige Reinigungs-und Feuchtigkeitsbehandlung (Facemapping, Reinigung, Peeling, Ausreinigung, Wirkstoffkonzentrate, Maske und Abschlusspflege im Wert von 65 €!


Bei Kama wird die Haut mit Produkten der Firma Dermalogica gearbeitet. Durch die einzigartige Hautanalyse – dem Facemapping – können die Wirkstoffe gezielt eingesetzt werden und so den Hautzustand verbessern. Die Produkte sind frei von okklusiven Mineralölen und Paraffinen. Außerdem enthalten sie keine irritierenden Farb- oder Duftstoffe und keinen die Haut austrocknenden Alkohol. Dermalogica garantiert, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen, und führt keine Tierversuche durch. 




Wie funktioniert das Gewinnspiel? Ganz einfach: Werde Follower (Mitglied dieser Seite und regelmäßiger Leser des Blogs). Dazu musst du nur ein Google-Konto anlegen, was mit zwei Klicks erledigt und ganz unkompliziert ist. Hinterlasse dann einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Unter allen eingegangenen Kommentaren verlosen wir am kommenden Freitag den Gewinner/die Gewinnerin. Wichtig: Ihr könnt auch kommentieren, ohne Mitglied zu werden - in den Lostopf wandern aber nur die Namen, die beides machen.

Ich drücke allen Teilnehmern jetzt schon die Daumen!

Images via © Christian Jung - Fotolia und Website Kama.

8 Kommentare:

  1. oh ja... mal wiede etwas Gutes für meine Haut tun... ich will ich will.... ;-D Schööne Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das klingt toll!!! Verwöhnen lassen ist immer gut, und wenn es dann noch ohne Tierversuche und Erdöl geht - umso besser!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gesichtsrestauration wäre klasse... Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hm.... Keine Ahnung, ob das jetzt geklappt hat mit dem Google-Konto... Meine Meinung bleibt auf jeden Fall: Voll super und ein sehr großzügiger Gewinn :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe meinem Kommentar jetzt zum dritten Mal...ob das wohl diesmal klappt? Lese den Blog inzwischen fast täglich - und bin immer ganz neugierig, was dich Stephie so bewegt und was dir in die Hände gefallen ist *schmunzel*... wird für mich so langsam zum täglichen Ritual... Ja, sehr großzügig, finde ich auch , aber schön *hihi*
    Wünsche euch noch einen wunderschön-charmanten-Montag,lieben Gruß von
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Nein, ich finde es nicht dreist, nach meinem GROßARTIGEN Gewinn letzte Woche schon wieder mitzumachen - meine fahle "ich-mach-meinen-Abschluss"-Haut kann es wirklich brauchen! :)

    AntwortenLöschen
  7. So, wehe das hat jetzt nicht geklappt mit dem Konto...der Blog wird mir auf jeden Fall als *followed* angezeigt. Außerdem war ich doch schon von Anfang an Leser und im Newsletter-Verteiler :@ Jedenfalls hoffe ich diesmal auf mein Glück, ich bräuchte grad nichts mehr als Frau Burmeister... :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure netten Kommentare - ich freu mich! Hab jetzt von einigen gehört, dass es mit dem Kommentar nicht geklappt hat :-(. Verstehe ich nicht. Also noch mal eine Regeländerung/-erweiterung. Ihr könnt auch auf FB nach wie vor einen Kommentar unter dem Blog-Link lassen. Die Kommentare landen dann auch in der Los-Kiste ;)!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de