Dienstag, 28. Februar 2012

Happy Birthday movenyo!

Also SO was!!!! Jetzt hab ich vor lauter Reha-Aufenthalt, Rückkehrgewusel und sonst was doch tatsächlich den movenyo-Geburtstag verpennt *lach*.

Darum "leicht" verspätet (der 01.02.12 war's *räusper*):

Ich freu mich, dass mein movenyo-Baby unbemerkt und still schon 4 Jahre alt geworden ist :)!

Danke für euere Treue, euer Vertrauen, eure Gemeinschaft und überhaupt...! Ich bin so glücklich & dankbar, dass ich so tolle Teilnehmerinnen und Mitarbeiterinnen habe!! ♥

P.S.: Demnächst gibt's natürlich auch eine Party - Infos folgen...!

2 Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch!
    Movenyo ist damit genau 3 Tage jünger als OT pur ;))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich ;). Wir sollten mal zusammen feiern :)!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de