Mittwoch, 10. April 2013

Mitarbeiterprofil Nora!

Heute möchte ich euch Nora vorstellen, die seit Anfang April freitags unsere Anmeldung schmeißt. Nora war mir beim Vorstellungsgespräch sofort wahnsinnig sympatisch und ihre Antworten im Profil geben mir recht (einzig deine Abneigung gegen Mäuse kann ich nicht teilen, Nora - aber zum Glück wurden noch keine im Studio gesichtet ;))

Willkommen im Team, Nora - toll, dass du bei uns bist ♥. 


Erzähl uns bitte etwas über dich!
Ursprünglich bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lüneburg (schönste Stadt der Welt !) mit meinen drei „kleinen“ Geschwistern (mein Bruder ist inzwischen größer...) aufgewachsen. Da ich jetzt studiere, musste ich mein schönes Dorf (Das war ein Scherz !) verlassen und nun bin ich hier, in Hannover.

Warum movenyo?
Ich habe die Anzeige gesehen, dass Stephie noch eine Aushilfe für freitags sucht und ich dachte nur so: Passende Arbeitszeiten? JA!, liebe Arbeitskollegen? JA! Und dann war es noch ein Tanzstudio ! Der Deckel hat den Topf gefunden :D. Anmerkung: Nora hat auch noch 15 Jahre Ballett-Erfahrung - wenn DAS Kein Zeichen ist??



Was sieht man dir nicht auf den ersten Blick an?
Hmm...schwierig. Ich glaube das viele Menschen denken, das ich verplant und verpeilt durch das Leben laufe, doch eigentlich ist es genau umgekehrt! Struktur und Ordnung sind mir ziemlich wichtig! Aber vielleicht führe ich ja auch nur einen Terminkalender, damit meine verpeilte Seite nicht ausbricht?! Man weiß es nicht.

12 Dinge über mich:
  1. Ich liebe es gute, blutige Psychothriller zu lesen, Horrorfilme kann ich mir aber noch nicht einmal mit Kissen anschauen.
  2. Ich hasse Hosen! Wirklich!  Man fühlt sich eingequetscht und eingeengt und außerdem sind Röcke und Kleider doch eh viel schöner :)
  3. Wenn wer Hilfe beim streichen, umräumen oder dekorieren sucht: HERE I'AM ! Meine Freunde machen sich schon immer lustig über mich, wenn ich es schaffe, mehr als einen Monat mein Zimmer mal nicht umzustellen.
  4. Ich bin eine absolute Frostbeule und mag daher auch keinen Winter, da muss man immer Zwiebel-Lock tragen, das ist doof. Auch wenn mir der Sommer jetzt rein körperlich auch nichts bringt, da ich aller höchstens rot werde und dann wieder weiß werde :D Ach nee: Die Sommersprossen auf der Nase vermehren sich ! Wuhu...
  5. Schnäppchen-Jagd gehört auch zu meinen „Hobbys“, egal ob kleidungstechnisch oder für die Wohnung auf dem Flohmarkt. Ich freue mich einfach riesig, wenn ich weniger ausgegeben habe, als den Originalpreis.
  6. Leider passieren mir IMMER peinliche Sachen ! Das ist dann immer typisch Nora. Ich laufe mit Anlauf ins Fettnäpfchen.
  7. Wo die meisten Frauen bei Spinnen fluchtartig das Zimmer verlassen, stehe ich schreiend bei Mäusen auf dem Tisch ! Ekelige, kleine Tierchen...
  8. In Schwimmbädern findet man mich meistens auf den Rutschen, das könnte ich den ganzen Tag machen :D
  9. Bei Männern mit guter Stimme und Gitarre werde ich schwach ! Philipp Poisel ♥.
  10. Ich hasse Fahrrad fahren, alle die jemals schon mal eine Fahrradtour mit mir machen mussten (und mein Gejammer überlebt haben), können das bestätigen.
  11. Fußball und Automarken ?Was ist das? Wenn mich eins ÜBERHAUPT nicht interessiert, dann diese beiden Sachen. Wer muss schon Fußball-WM gucken?
  12. Ein Morgen ohne Nutella? Ein Morgen ohne mich.
Image via movenyo (Fotograf Joachim Lührs)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de