Mittwoch, 19. Juni 2013

Let the Music play!

Weil ich immer wieder nach den Songs gefragt werde, die wir im grace-Unterricht und bei Move 'n Dance einsetzen, werde ich hier ab sofort immer mal wieder eine kleine movenyo-Playlist einstellen.

Die Musik spielt ja bei unseren Kursen eine sehr zentrale und wichtige Rolle - und ganz ehrlich: Das Zusammenstellen der Musik und das Entdecken neuer und alter "Schätzchen" ist etwas, was ich an meinem Job ganz besonders liebe :). 

Hast du einen Lieblingssong im Kurs? Oder ein Lied, das du gern mal im Unterricht hören würdest?? Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Hier mal eine kleine Auswahl - viel Spaß damit :).

2 Kommentare:

  1. Erstmal: Daaaaaankeeeee! Ich liebe deine Song-Auswahl!!!! Immer und immer und immer wieder. Was mir persönlich sehr gefällt, ist der zweite Pilates-Song in der Entspannungsrunde am Anfang. Den hast du gestern auch wieder genommen, nach Move'n Dance zum Runterkommen. (Ich hoffe, du weisst, welchen ich meine...)
    Ansonsten sollte aug deiner Liste für Move'n Dance auch von De La Soul "It ain't all good" stehen... Love it, love it, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!!!!

    Es wird ja definitiv weitere Playlists geben und De La Soul steht schon mit drauf *lach*. Das Entspannungslied heißt Calma e Tranquilidade und ist von einer Brigitte-Relax-CD
    http://www.amazon.de/Brigitte-Wellness-Sch%C3%B6n-Entspannt-4/dp/B000BK8FU6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1371640393&sr=8-3&keywords=brigitte+yoga+cd.

    Danach werde ich sehr oft gefragt und es begleitet meinen Unterricht seit 5(!) Jahren - also von movenyo-Anfang an. Ich liiiiebe es!

    AntwortenLöschen

movenyo@arcor.de