Donnerstag, 16. Oktober 2014

Die App!


Unsere Website ist ja bereits optimiert für Smartphones, aber es war immer noch ein bisschen "unschön", wenn du im Online-Kursplan unterwegs warst.

Wir haben uns schon viele Gedanken über eine Lösung gemacht und jetzt hat mindbodyonline (die Firma, deren Kursplansystem wir ja seit Jahren einsetzen) eine App entwickelt, die wir alle kostenlos nutzen können. Juchuuu, das nenn ich mal einen schönen Service! Es ist zwar alles auf englisch, aber wirklich sehr easy in der Handhabe.

Gedacht ist sie nicht als studiospezifische Software, denn man kann damit (sozusagen movenyo-übergreifend ;)) mindbody-Studios in der Nähe suchen. Soviel ich weiß, sind wir da aber sowieso das einzige Studio in Hannover...

Super praktisch, denn damit kannst du sehr bedienungsfreundlich Kurse reservieren oder canceln, den Stundenplan checken oder ganze Verträge buchen. Log dich einfach mit deinen bekannten Zugangsdatem von unterwegs aus ein und schon kann's losgehen. Außerdem kannst du nach Abschluss des Kurses, eine Bewertung abgeben. Das Ganze ist natürlich kostenlos!

Hier geht es zur Infoseite, wo du dir die App schnappen und auch ein kleines Filmchen zu den Funktionen ansehen kannst :).

P.S.: Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen, wie du die App findest und ob sie nützlich für dich ist. Vielen Dank ♥.

Image via mindbodyonline.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de