Montag, 10. November 2014

Zeit!




Ihr merkt ja vermutlich schon an der schwindenden Menge meiner Blogbeiträge, dass ich gerade ziemlich viel um die Ohren habe.

So ein Blog ist toll, aber er macht eben auch jede Menge Arbeit und fordert Zeit. Zeit zur Recherche, Zeit zum Planen, Zeit zum Schreiben. Zeit, die ich gerade nicht habe... :(. Ich bereite mich auf die Ernährungsberater-Prüfung vor - und auch dafür ist es gerade nicht so leicht, genügend Zeit abzuzweigen...

Getreu dem guten Rat von Lothar J. Seiwert ("Wenn du es eilig hast, gehe langsam!") habe ich am Wochenende nachgedacht und entschieden, im November nur noch 1 x wöchentlich etwas zu posten. Claudi ist ja wieder an Board, so dass wir dann zwei fest Blogtage haben (immer montags und donnerstags).

Im Dezember geht es dann wieder wie gewohnt weiter mit täglichen Gedanken :).

Danke für euer Verständnis und drückt mir bitte die Daumen für die Prüfung <3!


Image via Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de