Freitag, 28. November 2014

Kursplan-Info & Tanz ins Wochenende!

Entgegen meiner Ankündigung kommt nun doch noch flugs ein Post vor dem Wochenende von mir :). Wollte schnell Bescheid sagen, dass der neue Kursplan für das erste Quartal online ist. Du kannst also schon buchen, was das Zeug hält. Nach Weihnachten wird es sicher wieder voller bei uns, es macht also durchaus Sinn, jetzt schon mal deine Wunschkurse zu sichern. Bitte denkt auch bei der Planung an unsere Weihnachtsferien (vom 22.12.14 bis einschließlich zum 02.01.15). Darüber gibt's aber natürlich auch noch separat eine Info.

So, ich werde jetzt noch mal ein bisschen lernen und freue mich auf meine Kurse heute Nachmittag. Falls du nicht dabei sein kannst (aber auch Lust hast, ins Wochenende zu tanzen), hab ich hier was für deine Füße :). Danke noch mal an Claudi, die mich mit dem Song neulich voll angefixt hat... Wir mussten (!) daraufhin zeitgleich in Linden und in der Calenberger Neustadt in unseren Wohnzimmern tanzen. Claudi mit Kopfhörern und ich (zur Freude meiner Nachbarn) nicht ;). 

Sorry Claudi, jetzt hab ich uns voll geoutet - Auweia ;)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de