Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ausgeknockt!



Ihr habt es schon bemerkt, weil es hier auf einmal nichts mehr zu Lesen gab: Mich hat es komplett aus den Latschen gehauen!

 Letzten Freitag in den Kursen ging es schon los und seit Montag ging dann nichts mehr. Hals und Lymphknoten entzündet, Fieber, Gliederschmerzen - ne richtig zünftige Grippe mit allem drum und dran. Die Ärztin meinte am Montag, es gingen gerade echt fiese Sachen um :(. Wie auch immer, eine davon hab ich mir geschnappt...!

Ach, ich hatte mir die letzte Woche vor den Studioferien echt anders vorgestellt und gewünscht, aber mein Körper hat offenbar seine eigenen Regeln. Also füge ich mich und bleibe im Bett. Natürlich melde ich mich am Montag noch mal kurz, aber ich wollte hier auf jeden Fall schon einmal Dank loswerden. 

Für euer Verständnis, dass am Dienstag alle meine Kurse ausfallen mussten und für all die lieben Genesungswünsche, die mich erreicht haben!! 

Und natürlich DANKE an meine wunderbaren Mitarbeiterinnen, die meinen plötzlichen Ausfall unfassbar elegant, beherzt und motiviert aufgefangen haben. Was wär ich nur ohne euch...!????

Ich danke euch so sehr und bin sehr glücklich, so ein tolles Team zu haben.

Ihr seid die BESTEN! 


Image via Pinterest





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

movenyo@arcor.de